Empfohlen

Die SPD erklärt | Bundestagswahl 2017

313 Aufrufe
Published
Die SPD ist die älteste Partei Deutschlands, schon vor 100 Jahren stand sie auf dem Wahlzettel. Wie hat sie sich so lange gehalten? Und vor allem: Was steht im Programm der Partei zur Bundestagswahl 2017?

Ein Dossier des Bundeszentrale für politische Bildung zur SPD - http://www.bpb.de/politik/grundfragen/parteien-in-deutschland/spd

Die Geschichte der SPD - http://www.bpb.de/politik/grundfragen/parteien-in-deutschland/spd/42082/geschichte

Das Grundsatzprogramm der SPD - https://www.spd.de/partei/organisation/das-grundsatzprogramm

Das Programm der SPD für die Bundestagswahl 2017 - https://www.spd.de/fileadmin/Dokumente/Regierungsprogramm/SPD_Regierungsprogramm_BTW_2017_A5_RZ_WEB.pdf

Hier könnt ihr mich bei Patreon unterstützen - https://www.patreon.com/mrwissen2go

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.