Wer ist Martin Schulz? | Bundestagswahl 2017

296 Aufrufe
Published
Martin Schulz könnte ab September Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland sein. Als Kandidat geht er für die SPD ins Rennen. Aber wer ist dieser Mann? Was sagen seine Befürworter und was seine Gegner?

Ein ausführliches Porträt von Martin Schulz, das der "Spiegel" vor 13 Jahren veröffentlicht hat - http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-91464848.html

Die Homepage von Martin Schulz - http://www.martin-schulz.eu

Die Abgeordneten-Seite von Martin Schulz im Europäischen Parlament - http://www.europarl.europa.eu/meps/de/1911/MARTIN_SCHULZ_home.html

Der Beitrag von "Report Mainz" über Tagegelder von EU-Abgeordneten - https://www.youtube.com/watch?v=XvsRNF1ynt0

Eine Zusammenfassung von Martin Schulz' Rede in Heidelberg - http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

Hier könnt ihr mich bei Patreon unterstützen - https://www.patreon.com/mrwissen2go

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.