Empfohlen

Die CDU/ CSU erklärt | Bundestagswahl 2017

396 Aufrufe
Published
Wenn es nach Zahlen geht, ist sie das erfolgreichste Parteiengebilde in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland: Die Union aus CDU/ CSU. Was macht sie so mächtig? Und was will sie genau?

Der Youtube-Kanal von Simplicissimus - https://www.youtube.com/channel/UCKGMHVipEvuZudhHD05FOYA

Hier findet ihr ein Dossier der Bundeszentrale für politische Bildung über die CDU - https://www.bpb.de/politik/grundfragen/parteien-in-deutschland/cdu

... und hier eins über die CSU - http://www.bpb.de/politik/grundfragen/parteien-in-deutschland/42169/csu

Das Grundsatzprogramm der CDU - https://www.cdu.de/grundsatzprogramm

Das Wahlprogramm der CDU 2017 - https://www.cdu.de/regierungsprogramm

Das Wahlprogramm von CDU und CSU in leichter Sprache - https://www.cdu.de/sites/default/files/media/dokumente/regierungsprogramm-in-leichter-sprache-btw13.pdf

Hier könnt ihr mich bei Patreon unterstützen - https://www.patreon.com/mrwissen2go

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.