Burn out und die Auswirkungen auf deine Beziehungen

158 Aufrufe
Published
Burn out und die Auswirkungen auf deine Beziehungen

*WAS WENN ALLES BRENNT*

Wie oft hast du vielleicht schon mal gedacht du kannst einfach nicht mehr, hast dich leer und ausgebrannt gefühlt?

Auf der Arbeit lief es nicht rund, zu Hause hing auch der Haussegen schief und alles was dir sonst Freude gemacht hat war schon zu viel. Irgendwann hat dein Körper gestreikt und es ging schließlich gar nichts mehr.

Burn out sei Dank! Denn spätestens jetzt hast du gespürt so geht es nicht weiter.

Doch wie kann es weiter gehen, denn du atmest ja noch
Wie kommt man aus dieser Abwärtspirale wieder raus und welche Auswirkungen hat so ein Burn out auf deine Beziehungen?
Was ist jetzt wichtig für dich und was brauchst du wirklich?

Darüber rede ich heute mit:

Vera E B Schönfeld - https://www.geschichten-von-frau-usebuse.de/autorin/
Michael Schmid - https://michaelschmid.info/
Susanne Englert - https://www.facebook.com/englerthypnosen

Wir alle haben unsere persönlichen wie beruflichen Erfahrungen mit dem Thema und geben dir hier ganz praktische Tipps mit auf den Weg. Wir laden dich ein mit uns zu diskutieren und beantworten auch gerne deine Fragen live oder im Replay dazu.

Du interessierst dich für ein Coaching mit mir? Hier kannst du direkt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch buchen:
https://calendly.com/andrea-holthaus/30min?month=2021-07


► Wöchentlich gibt es neue Videos in denen du erfährst, wie es dir gelingt gute Beziehungen zu kreieren. Also stelle sicher, dass du nichts mehr verpasst in dem du meinen Kanal kostenlos abonnierst ►► https://www.youtube.com/c/AndreaHolthausVolltrefferHerz


► Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/volltrefferherz/
► Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100001737242852
► Schreib mir dein Kommentar unter das Video
► Offizielle Webseite: http://www.andreaholthaus.de


UND donnerstags gibt es um 20 Uhr hier immer meine LOVE LOUNGE live mit tollen Gästen rund um das Thema Liebe & Partnerschaft. Guck doch gerne mal vorbei
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.