Corona / COVID 19 Live Update: Auswirkungen der Ausgangssperre auf uns, Griechenland und das Segeln

192 Aufrufe
Published
Wir sind in unserer Wintermarina und werden (wie alle) vom Coronavirus überrascht. Welche Auswirkungen hat das auf unsere Pläne? Was kriegen wir mit von der Ausgangssperre? Kann man noch segeln in Griechenland? Sind die Supermärkte leer? Gibt es Klopapier?


_____Unser Kanal____________________________________________________________________

Wir segeln: Wir haben unser Leben in Deutschland aufgegeben, ein altes Segelboot gekauft und sind einfach losgefahren. Nun arbeiten wir an der Bootssanierung und segeln gleichzeitig durch Griechenland quasi Refit und Langfahrt in einem. Seit zwei Jahren sind wir mit unserer 40 Jahre alten Segelyacht unterwegs, dabei haben wir viel weniger Seemeilen geschafft als gedacht. Aber auch viel mehr erlebt und gelernt, als wir uns vorgestellt hatten.

Komm mit und lerne von unseren Fehlern und Erfolgen. Wir teilen unsere glücklichen Momente aber auch die Katastrophen. Außerdem dokumentieren wir unsere Kosten und Ausgaben, damit jeder sehen kann, wie billig (oder auch nicht ) das Leben auf einem alten Segelboot ist.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.