Corona Update #1 [Die emotionalen Auswirkungen]

191 Aufrufe
Published
Corona Update #1 [21.07.2020]

Lange Zeit habe ich bezüglich der momentanen Krise geschwiegen. Doch nun, da sehr viele emotionale Herausforderungen bei Menschen entstanden sind, muss ich mich zur momentane Lage äußern und werde in den nächsten Wochen täglich ein Update posten.

Momentan befinden sich sehr viele Menschen in herausfordernden Lebenssituation:

Depressionen
Einsamkeit
Finanzielle Probleme
Gesundheitliche Probleme
Existenzen die zerstört wurden
Unverschuldetete Arbeitslosigkeit

...um nur einige zu nennen.

In diesem Video gehe ich auf die emotionalen Auswirkungen der Krise ein.

Falls sie meine Ansichten teilen, wäre ich dankbar, wenn sie dieses Video weiterempfehlen würden.

Danke
Wolfram Vertnik
#strongerthancorona

Wolfram Vertnik ist der Experte, wenn es um dein Lebensglück geht und gibt sein Wissen in seinen Vorträgen, Events, Seminaren und Schulungen weiter.

Wolfram hat vor Jahren eine Möglichkeit entwickelt, mit welcher er jeden Menschen zu seinem Ziel führen kann. Diese Methode nennt sich EIP und ist ein Akronym für Emotionelle Intelligente Programmierung und hat rein gar nichts mit den herkömmlichen Methoden, wie zum Beispiel Mentaltraining, Lebens und Sozialberatung, Psychologie oder NLP zu tun.

EIP beinhaltet nicht schöne kluge Worte, wie sie in herkömmlichen Trainings benutzt werden, sondern ist eine praktische Möglichkeit, die das wahre Leben beschreibt.

Wolfram Vertnik gilt seit Jahren als einer der einflussreichsten Speaker zum Thema Glück und Erfolg im deutschsprachigen Raum und tourt voller Leidenschaft durch die Welt, um jedem Menschen zu lehren, wie wahres Lebensglück zu erreichen ist.

Du bekommst im Leben das, was du tief in dir bist, und nicht das, wonach du dich sehnst. Das hört sich zwar anfangs etwas verwirrend an und doch ist es Fakt. Du musst zu deinem Ziel werden. Nur dann wirst du über deine Wahrnehmung die Möglichkeit haben, dieses auch zu erreichen.

Erlebe Wolfram live:
https://wolframvertnik.com/vortraege-...

Glückstour:
https://wolframvertnik.com/glueckstou...

Bücher:
https://wolframvertnik.com/buecher/

Kostenloser Videokurs:
https://wolframvertnik.com/ebook/

Onlinekurse und mehr:
https://wolframvertnik.com/wolfram-ve...

Wolfram auf facebook:
https://www.facebook.com/vertnikwolfram/

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCl5Q...
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.