Kühlschrank reinigen inklusive den Ablauf reinigen

172 Aufrufe
Published
Ich probiere ein Reinigung System aus.
#Kühlschrank, #reinigen, #Küche

Die Artikel die ich im Video zeige sind von mir gekauft, falls ich das nicht anders deklariere.

mein Shop: https://www.gelisweltshop.online
✳*meine getestet und empfohlenen Artikel: http://amzn.to/2G060lS
✳*Schmuckbastelmaterial z.B: https://amzn.to/2Tc7ika

Schmuck von mir zu haben bei: https://www.ebay.de/str/gelis343-Gardinen-und-Schmuck-Shop/Schmuck/_i.html?_storecat=319177419

*Mein Gesundheitsshop für Kunden oder Partneranmeldung: https://www.gesund-in-eigener-hand.de

Alles für einen Vitalen Körper aus der Natur auf Fb : https://www.facebook.com/AngelikaGelisWelt/?pnref=lhc

Bei diesen Shop kaufe ich meine Küchen-Geräte
dein Rabattcode für 1,5 % AGS684
*https://www.grueneperlen.com?id=684


Videoprogramm CyberLink Power Direktor16:
✳*Kamera und Filmausrüstung: https://amzn.to/2v1RFln

✳*Kamera: Lumix DMC-G81 https://amzn.to/2X6ViSV
✳*Bildbearbeitungsprogramm: Adobe Elements Photoshop 12 ; ✳*http://amzn.to/2h2jo0l
Microsoft Word

❇ „Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“
* sind affilate Links,
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.