Fake News in Beziehungen und Partnerschaft erkennen

283 Aufrufe
Published
Wie du Fake News erkennst und wie sie dich beeinflussen! Sie begegnen uns auf verschiedenen Ebenen von Beziehungen und Partnerschaft. Deine Büchertipps:
➡ 100 MIESE DATES Buchbestseller: https://amzn.to/2AQDKC2
➡ 100 Prozent ICH: http://bit.ly/2Wz4YtI
➡ Corona Tagebuch: https://bit.ly/Coronabuch
➡ Online Dating für Männer: http://bit.ly/2WHidYN
➡ Zum Newsletter 3 Schritte zum Glückk: http://bit.ly/2DkSni2

Fake News in der Prüfung.
Coronavirus Tagebuch und die Suche nach der Wahrheit!
Das Coronavirus verändert alle unsere Beziehungen! Job, Liebe, Partnerschaft, Beziehungen, Finanzen und das Leben selbst!

Was du noch nicht über die aktuellen Hintergründe wusstest, und wie du auch in schweren Zeiten in deine Mitte findest!

Welche Verschwörungstheorien dein Leben beeinflussen!
Wie du in schweren Zeiten persönlich wachsen kannst!
Damit du deine Zeit nicht nur in Netflix investierst!
Wie die Veränderung dir keine Angst machen braucht!
Sei wieder frei und ein Teil davon, wenn wir Geschichte schreiben!

In meinem Coronavirus Tagebuch berichte ich dir, wie ich die Theorien und das Leben sehe, wie es meines verändert, wie ich damit umgehe und welche Lichtblicke du dadurch bekommen kannst.


#FakeNews #Beziehung #Beziehungskrise
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.