Autoimmunerkrankungen: Krieg im eigenen Körper!

184 Aufrufe
Published
Fuck you, morbus bechterew, CFS, Krebs, KPU, burnout, PMS, SMA, Arthrose, Tourette, MS, CORONA & Co.!: Alles nur erstunken und erlogen…

„Und noch ein Gesundheitsbuch!“ wirst du jetzt vielleicht sagen. Nein, dieses Buch ist anders! Der Autor würde jetzt selbstkritisch sagen: Es ist einfach nur FABEL-haft geschrieben!

Frank Liske erkrankte an Morbus Bechterew, eine unheilbare Autoimmunerkrankung und schrieb dieses Buch, mit dem aufreißerischen Titel. Im Interview erzählt er uns wie sein Leidensweg aussah und wie er es geschafft hat, sich selbst zu heilen.

________________________________________________

Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:

►►► https://weltdergesundheit.tv/spenden

Danke, dass ihr unsere Arbeit mögt und wertschätzt!

Kontoinhaber: weltdergesundheit.tv
IBAN: DE03 8504 0000 0209 7095 00
BIC: COBADEFFXXX

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/weltdergesundheittv

Folgt uns:

►►► YouTube: http://www.youtube.com/c/WeltDerGesundheitTV
►►► Telegram: http://t.me/weltdergesundheitTV
►►► Facebook: http://www.facebook.com/WeltDerGesundheit.tv
►►► Instagram: http://www.instagram.com/weltdergesundheit.tv/
►►► Webseite: http://weltdergesundheit.tv
►►► Podcast: http://hearthis.at/weltdergesundheit.tv
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.