Zweiter Corona-Lockdown? „Das hätte fatale Folgen“ | krone.tv News-Talk | Corona-Krise

190 Aufrufe
Published
Die Corona-Pandemie hat weltweite Schäden verursacht. Die wohl schlimmsten Folgen trägt - abgesehen vom medizinischen Bereich - die Wirtschaft. Vor allem die Zeit des Lockdowns im März hat in Österreich einen noch nie dagewesenen Wirtschaftseinbruch ausgelöst. Professor und Ökonom Martin Kocher ist sich sicher, dass wir uns von dieser Krise noch lange erholen werden müssen. Seine größte Sorge: ein zweiter Lockdown. Welche schwerwiegenden Folgen dieser mit sich bringen würde und wie die nächsten Jahre aussehen werden, das sehen Sie im krone.tv-Talk mit Moderatorin Raphaela Scharf.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Suchwörter
weinachten, lockdown, infektionszahlen, corona, impfstoff
Kommentare deaktiviert.