WLAN-Bondrucker Metapace T3II: Installation und Einrichtung

164 Aufrufe
Published
In diesem Video zeigen wir Dir, wie einfach Du den Metapace T3II WLAN-Bondrucker in Deinem WLAN-Netzwerk installieren und einrichten kannst.

Hier alle Links aus dem Video:

Metapace T3II WLAN-Bondrucker:* https://amzn.to/3jziZQv
Treiber für den Metapac T3II Bondrucker: https://www.metapace.com/de/t-3_downloads.php
USB-Anschlusskabel:* https://amzn.to/3d2Kuk2
Fritz Powerline Adapter WLAN-Set:* https://amzn.to/3a39E06

Unsere Erfahrungen mit dem Metapace T3II WLAN-Bondrucker

Wir nutzen den Bondrucker an unseren Kassensystemen schon sehr lange und haben in dieser Zeit weit über tausend Bons im WLAN-Modus ausgedruckt. Und bisher hatten wir weder Aussetzer noch anderweitige Probleme zu bemängeln. Wenn man die hohe Fertigungsqualität und den günstigen Kaufpreis betrachtet, bekommt man mit dem Metapace T3II einen sehr guten und zuverlässigen WLAN-Bondrucker. Und natürlich haben wir den Bondrucker aus ausgiebig mit unserer Kassensoftware Bistro-Cash getestet und können für diese Kombination einen klaren Daumen nach oben geben.

Mehr Infos zu Bistro-Cash findest Du hier:
https://www.bistro-cash-kassensystem.de/
https://www.bistro-cash.de

#metapace #wlan #kassensystem

Links mit einem Stern(*) sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, erhält der Betreiber dieses Kanals eine kleine Provision. Für Dich entstehen dadurch selbstverständlich keine Mehrkosten. Du darfst, Du musst aber nicht das Produkt über den Link kaufen :-) Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.