WLAN auf dem WLAN Kabelrouter Vodafone Station konfigurieren - Anleitung, Grundlagen & Tipps

225 Aufrufe
Published
In diesem Video zeige ich wie ihr euer WLAN auf dem WLAN Kabelrouter Vodafone Station konfigurieren könnt. Vom Login in die Oberfläche über die relevanten Einstellungsmöglichkeiten. Darunter etwa wie du das WLAN komplett deaktivieren kannst, wie du Getrennte SSIDS aktivierst oder alternativ Band Steering anschaltest. Was das Gast WLAN ist und wie du es aktivieren kannst. Über die tatsächlichen Einstellungen eines WLAN-Bandes vom Namen (SSID) über Verschlüsselung und Kennwort. Abschließend zeige ich dir noch, wo du den WLAN Kanal einstellen kannst.

In einem späteren Video werde ich zudem zeigen, wie du deine WLAN Verbindung optimieren und den optimalen WLAN Kanal auswählen kannst. Darüber hinaus richten wir einmal gemeinsam eine Portweiterleitung ein.

►►► ## Social Media Links ##
Facebook: http://fb.me/woidservus
Instagram: https://www.instagram.com/woid_servus/
Discord:https://discord.gg/6JmeHf3
Twitch: https://www.twitch.tv/woidlp/
Abonnieren: https://www.youtube.com/c/woid_servus?sub_confirmation=1

►►► Das Video gefällt dir? Dann lass mir einen Daumen
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.