Wie gut ist das neue ANTI-CHEAT System WIRKLICH?! || CS:GO Overwatch

188 Aufrufe
Published
Ich möchte mich auch nochmal an dieser Stelle für das letzte Video bei euch bedanken, dafür, dass es so gut angekommen ist. Hundert Aufrufe mögen nicht viel sein, für mich ist es jedoch überragend!
~Michel
In diesem Sinne - Ich hoffe, euch gefällt dieses Video auch. Wenn ja, lasst doch gerne ein Abo da, um uns zu unterstützen und teilt uns mit euren Freunden :))

Outro Song: https://www.youtube.com/watch?v=fesOReJfloI

Musik:
Hidden Agenda von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1200102
Künstler: http://incompetech.com/
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.