Wie du deine Berufung als Coach erkennst - Interview mit Korai

192 Aufrufe
Published
Sehe dir hier mein kostenloses Webinar an: Wie du in 5 Schritten Klarheit für deine Berufung bekommst: https://www.ferdinand-otto.de/klarheit-fur-deine-berufung

Es gibt kaum etwas gefährlicheres als ein schlecht ausgebildeter Coach, der mit irgendwelchen Ratschlägen versucht anderen zu helfen.

Doch was macht dann einen guten Coach aus?

Um diese Frage zu beantworten, habe ich mir Hilfe von jemandem geholt, der in dieser Branche bereits lange aktiv war, bevor es zum Trend wurde.

Korai ist seit über 30 Jahrzehnten Zen-Coach und hat schon unter anderem die Chefetage von Porsche beraten.

Im Interview reden wir welche Schlüsseleigenschaften es braucht, um überhaupt den beruflichen Weg in Erwägung zu ziehen und was das Geheimnis ist, um wirklich erfolgreich sein zu können.

Shownotes:
www.ifar.de
www.humaneutik.de


Hole dir hier dein kostenlosen Plan für die 21 Tage Challenge um Klarheit für deine Berufung zu bekommen: https://www.ferdinand-otto.com/

▬ Ferdinand Otto - Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier bekommst du regelmäßig Tools und Inspirationen rund um das Thema: Wie finde ich Klarheit für meine Berufung.

Bewerbe dich hier für deine kostenlose Beratungssession, um Klarheit für deine Berufung zu bekommen.
https://ferdinand-otto.com/

▬ BusinessHippe Podcast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dein Podcast für berufliche Klarheit

auf iTuns:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/businesshippie-dein-podcast-f%C3%BCr-harmonischen-erfolg/id1516153588

auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/4hcUfGQcy0AzHJtRV9wqsC

Und auf allen anderen gängigen Plattformen:
https://business-hippie-podcast.podigee.io/

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werde Teil unserer Facebook Community,


Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/Ferdinand-Otto-101006931472689/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.