Finde deine Berufung – 4 Schritte zu deiner inneren Führung

227 Aufrufe
Published
In der heutigen schönen Podcastfolge geht es darum, wie du deine Berufung finden kannst. Denn irgendwann kommen wir an einem Punkt in unserem Leben, bei dem wir uns diese Frage stellen: Was ist meine Aufgabe, was ist der Sinn in meinem Leben.

Ich spreche darüber, mit welchen Schritten auch du deine Berufung finden kannst. Und warum es sich lohnt, sich damit auseinander zu setzen. Denn ich habe schon erlebt, wie einige Menschen ihr Leben gewandelt, seitdem sie ihre Berufung gefunden haben.

In Berufung steckt nicht nur das Wort Beruf, sondern auch der Ruf und ich interpretiere es als „der Ruf deines Herzens“, deine Bestimmung leben zu wollen.

In dieser Folge erfährst du:

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.