Wer sind meine Mentoren und wie findest du deine?

156 Aufrufe
Published
Wer sind und waren meine Mentoren? Wo habe ich sie gefunden und wo kannst du deine Mentoren finden? Muss man zwangsläufig alles gutheißen, was deine Mentoren sagen oder tun? Solltest du einen Mentor für alles oder mehrere Mentoren für verschiedene Bereiche haben? Auf all diese Fragen gehe ich im heutigen Video ein und gebe dir einige Tipps an die Hand, wie du deine Mentoren findest oder wie sie dich finden. Viel Spaß mit dem Video.

Schreib mir in die Kommentare, wer aktuell und wer in deiner Vergangenheit deine Mentoren waren und warum. Hast du dich dabei auf namenhafte Persönlichkeiten beschränkt oder konntest du bereits in deinem Umfeld Mentoren finden?

►►► Bewirb dich jetzt für ein 1:1 Mentoring mit mir ▹▹▹ http://bit.ly/MYT_MentorFinden
►► Der erste Schritt in Richtung Freiheit ▹▹▹ https://buch.chainlesslife.com
► #1 Podcast für Querdenker *UNZENSIERT* ▹▹▹ https://ChainlessLIFE.com/podcast-lp

✘ Die Tools für ein geiles Leben ▹▹▹ https://www.amazon.de/shop/mischajaniecde
✘ Hier miete ich meine Wohnungen ▹▹▹ http://bit.ly/ChainlessWOHNEN
✘ Die FB Gruppe für Querdenker ▹▹▹ http://bit.ly/ChainlessFBGRUPPE

► MyFitCoach jetzt gratis testen - Training mit künstlicher Intelligenz ▹▹▹ https://myfitcoach.de/yt-4

HIER KANNST DU MICH AUCH ERREICHEN!+

✚ INSTAGRAM ▹▹▹ https://instagram.com/mischajaniec
✚ FACEBOOK ▹▹▹ https://facebook.com/mischa.janiec.offical
✚ Fitness Fragen per DM an ▹▹▹ https://instagram.com/sciencethetics
✚ Mindset Fragen per DM an ▹▹▹ https://www.instagram.com/chainlesslife/

Booking & Business ▹ [email protected]
___
#Mentor #Mentoren #Persönlichkeitsentwicklung
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.