Was ist das Corona-Virus? Ein Hörspiel mit Feli und Flo

177 Aufrufe
Published
Was ist eigentlich dieses Corona? In diesem kurzen Hörspiel von glückskind lernen Kinder, was es mit dem Virus auf sich hat. Feli und Flo machen sich auf die Suche nach Antworten: Warum fällt gerade der Kindergarten oder die Schule aus? Wieso darf ich Oma und Opa nicht mehr sehen? Wieso soll ich mir so oft die Hände waschen? Und ganz wichtig – was stelle ich mit der vielen Zeit zuhause an?

Mit diesem Hörspiel möchten wir Eltern unterstützen, Fragen zum Corona-Virus kindgerecht und unterhaltsam zu beantworten und wichtige Maßnahmen verständlich zu vermitteln. Schließlich können wir alle mithelfen, die Übertragung des Krankheitserregers einzudämmen – ob Groß oder Klein!

Noch mal hören? Das Hörspiel gibt es auch als *.mp3 Download unter:
https://www.dm.de/glueckskind/magazin/feli-und-flo-coronavirus-c1462960.html

Noch mehr von Feli und Flo gibt es hier: https://www.dm.de/glueckskind

glückskind, das Familienprogramm von dm: Immer dabei beim Abenteuer Familie! Von der Schwangerschaft bis zum 12. Geburtstag des Kindes. Mit wertvollen Inhalten, Gewinnspielen und Coupons, die genau zur individuellen Familiensituation passen.

Wollt ihr regelmäßig dabei sein, dann abonniert doch unseren Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCoRPdT1YymFqL2dM146fFYQ

Oder schaut mal hier vorbei:
Facebook: https://www.facebook.com/dm.Deutschland
glückskind von dm: https://www.dm.de/glueckskind
Instagram: https://www.instagram.com/dm_glueckskind/
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.