VORSICHT BEI DEN CORONA-HILFEN! Worauf du bei der Beantragung achten musst

200 Aufrufe
Published
Als Unternehmer Steuern sparen ➡ https://t2m.io/steuerguide-purlearning

Die Corona-Hilfen sind für viele Unternehmerinnen und Unternehmer eine sinnvolle und rettende Maßnahme. Allerdings kann es schnell passieren, dass beim Antrag ein Detail übersehen wird und im schlimmsten Fall Subventionsbetrug begangen wird, oder die Gelder zurückgezahlt werden müssen.

In diesem Video erkläre ich dir deshalb welche Gefahren bei den Corona-Hilfen lauern und wie du dich schützen kannst.

00:00 - Einleitung
00:58 - Übersicht der Corona-Hilfen
01:10 - Corona-Soforthilfe
02:16 - Darlehensförderung mit der KfW
02:39 - Kurzarbeitergeld
03:18 - Überbrückungshilfe
03:39 - Novemberhilfe und Dezemberhilfe
04:02 - Überbrückungshilfe III
04:17 - Neustarthilfe
04:51 - Gefahren
06:31 - FAQs vom Stand des Antrags speichern
07:16 - Wann wurden die Maßnahmen beantragt?
08:16 - Rückzahlungsverpflichtungen
10:21 - Vorschuss der Neustarthilfe
11:19 - Anlage Corona-Hilfe
13:30 - Zusammenfassung
15:03 - Gefahren vermeiden

Wenn euch das Video gefällt, dann freue ich mich über ein "gefällt mir", einen Kommentar und über ein Abonnement des Kanals.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Video stellt keine Beratung dar und ersetzt keine individuelle Beratung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich empfehle auf diesem Kanal ausschließlich Produkte, von denen ich überzeugt bin. Dafür erhalte ich gegebenenfalls eine Provision. Diese Provision ermöglicht es mir diesen Kanal zu unterhalten und zu verbessern. Mit dem Verwenden meiner Links unterstützt du diesen Kanal. Vielen Dank.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.