Empfohlen

Volkswagen VW T3 Lichtschalter tauschen, ausbauen und reparieren - Tutorial - HowTo Anleitung

451 Aufrufe
Published
In diesem Video der Bulliversität geht es darum, wie der Lichtschalter deines Bullis ausgetauscht wird. Sollte dein Abblendlicht nicht funktionieren und/oder dein Fernlichtschalter nach dem Betätigen wieder zurück springt, ist sehr wahrscheinlich der Lichtschalter defekt. Hier erfährst du, wie es funktioniert.

Die Bulliversität - Wartung, Technik, Pflege. Der Kanal rund um den Volkswagen T3 Bulli.

Lichtschalter Ersatzteil:
http://amzn.to/2gvjURW (Febi Bilstein Markenware)

Bücher:
Jetzt helf ich mir selbst: http://amzn.to/2fJDjl5
So wirds gemacht: http://amzn.to/2w7EORc

Werkzeug:
Inbus-Set: http://amzn.to/2x1EsYL
Ratschekasten: http://amzn.to/2wbU273
Maulschlüssel: http://amzn.to/2w7LVJf
Proxxon Micro-Speeder: http://amzn.to/2xm0Ufi
Putzlappen: http://amzn.to/2v0gOzh
Bremsenreiniger: http://amzn.to/2v04qiG


Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.