Key Lock repair BMW DIY E36 Anleitung Schliesszylinder Zündschloss ausbauen reparieren aufbohren

180 Aufrufe
Published
Dieses Video beschreibt den Ausbau des Schliesszylinder in der Lenksäule des BMW E36 mit Hilfe einer Haarnadel. Weiterhin gebe ich euch hier weitere nützliche Informationen wie man ein defektes Zündschloss ausgebaut oder genackt bekommt ohne die ganze Lenksäule zu beschädigen. Das Video ist schon sehr viele Jahre alt und wurde mit einer Handykamera im schlecht beleuchteten Arbeitsraum aufgenommen, also nicht über die Qualität nörgeln, der Inhalt zählt ja nun mal und soll helfen.
Wenn euch das Video gefällt oder Ihr Hilfe braucht lasst mir ein Abo da ! Weiter Projekte auf meinem Chanel Mr Selfmaker.

Neuer Zylinder / Ersatzteile :
https://amzn.to/2Ft122w
https://amzn.to/2tvklWy
https://amzn.to/39JpFWG


DIe Links sind vom Amazon Partnerprogramm, mit einem Klick unterstützt ihr mich bei der Produktion von neuen Videos hier bei Youtube. Der Preis ist für euch gleich.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.