Empfohlen

Apple Mac Mini late 2012 Festplatte SSD HDD tauschen einbauen Anleitung Tutorial deutsch SATA

324 Aufrufe
Published
Apple Mac Mini late 2012 Festplatte SSD HDD tauschen Tutorial deutsch SATA MacMini Installation Tausch einbauen Anleitung

Heute zeige ich Euch, wie ich bei meinem Mac Mini die SSD durch eine Festplatte ersetzt habe.
Der Mac Mini ist ideal für Mac-Einsteiger. Es gibt Ihn bereits ab 400 Euro. Das ist für einen Mac nicht viel Geld wenn man bedenkt, was es so Alles für Software dazu gibt.

Der Link zur Anleitung von ifixit.com:
https://www.ifixit.com/Device/Mac_Mini_Late_2012

Der Produktlink (Werbung) zu meiner SSD, die im MacMini läuft:
https://goo.gl/p7qyc6

Mein Blog und Podcast findet Ihr unter folgenden Link:
https://bobsonbob.de

ACHTUNG WICHTIG:
Produktlinks (Affiliatelinks) in dieser Beschreibung sind Werbung. Wenn ihr über diese Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile und Ihr könnt mich und mein Projekt unterstützen.
Vielen lieben Dank
Euer Bob
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.