Vermeide diese 5 dummen Näh-Fehler! | Nähvlog | LaLilly

135 Aufrufe
Published
Aus Fehlern wird man klug! Und am klügsten ist, wer Fehler vermeidet, die jemand anderes schon "getestet" hat. Ich habe 5 Nähfehler quasi für euch ausprobiert und kann euch ganz klar sagen: die müsst ihr nicht selber machen, das führt wirklich zu nix!


Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Fails!


Gutes, günstiges Garn:
https://tidd.ly/2RLscMa *


Tolles Buch mit Informationen für Näheinsteiger:
https://amzn.to/34r73ti *


Nahttrenner für Fehler aus denen man lernen muss:
https://amzn.to/3usXF2V *


*Werbelink


Folge mir auch auf:

meinem Blog: https://www.lalillyherzileien.de mit vielen Anleitungen, Tipps und Tricks rund um nähen und DIY
Instagram: https://www.instagram.com/lalillyherzileien (Daily Storys)
Pinterest: https://www.pinterest.com/lalillyherzileien Inspiration in Hülle und Fülle und auf
Facebook: https://www.facebook.com/lalillyherzileien
Produkte, die ich gerne im Nähzimmer und für DIYs verwende findest du in meiner Amazon Storefront: https://www.amazon.de/shop/lalillyherzileien *

*Werbelink
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.