Verhaftungen, Atilla und „freie Menschen“: Corona-Demo in Berlin

184 Aufrufe
Published
Mehrere Demonstranten, die gegen die Restriktionsmaßnahmen von COVID-19 protestierten, wurden am Samstag in Berlin festgenommen, als Polizisten versuchten, den Platz zu räumen. Der 1,5-Meter Abstand konnte nicht eingehalten werden. Auch der vegane Koch Atilla Hildmann, der mittlerweile als Verschwörungstheoretiker gilt, wurde festgenommen, ist aber inzwischen wieder auf freiem Fuß. Medienberichten zufolge beteiligten sich am Samstag rund 38.000 Demonstranten an den Demonstrationen in Berlin, 300 Menschen wurden festgenommen.

Anfang der Woche wurde die Demonstration von Innensenator Geisel verboten. Die Entscheidung wurde später vom Verwaltungsgericht der Stadt aufgehoben. Die Kundgebung durfte unter Auflagen stattfinden.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Suchwörter
berlin, demo, samstag, tausende, demonstranten, coronapolitik, coronavirus, reichstag
Kommentare deaktiviert.