Empfohlen

Mein erstes mal auf einer Corona Demo | "Über den Skywalk auf der Demo in Berlin" | 22.05.2021

302 Aufrufe
Published
Mein erstes mal auf einer Corona Demo in Berlin. Am 22.05.2021 gingen ich und 3 Freunde auf die Demo in Berlin. Daraus machte ich den Film "Über den Skywalk auf der Demo in Berlin".

Intro:
Auf der Erde herrscht eine Zeit der Verwirrung…
Das Imperium zieht an sämtlichen Stricken um das
Unverhinderbare zu verhindern. Bis jetzt wurden zahllose Autoritätsschlachten ausgetragen und beide Seiten konnten erhebliche Erfolge erzielen.

Allerdings kommt es immer wieder zu sogenannten Verdichtungen von denen aus gravierende bahnbrechende Durchbrüche möglich sind, die so große Lücken hinterlassen, dass sich der Staat mittlerweile hilflos in völliger Verwirrung den auftretenden Wurmlöchern hingeben darf.

Vier junge Jedis haben sich gewagt am 22.05.2021 ihre gelernten Lektionen im Feld in Berlin anzuwenden. Obwohl die Kraft mit ihnen ist schaffen sie es nicht auf die andere Seite um sich mit dem Jedi Meister Ole Anti-Dot zu treffen. Einzig und alleine durch die Manifestation eines Skywalks mit Hilfe der unentbehrlichen Kraft von Skywalker CBD bleiben sie dennoch unantastbar für die dunklen Kräfte aus dem Imperium…


Abspann:
Die vielen Jedi Ritter die von hinten zustießen, sorgten mit den strategisch hervorragenden platzierten entstandenen Verdichtungen, für den ein oder anderen Durchbruch und somit für noch mehr Chaos im Imperium.
Obwohl Wiederstand immer zweckloser wurde, da die Lords des Reichtags schon zu verwirrt waren, halfen dennoch spannende Geschichten zu Einsichten, die den Verdacht einer extrem verdächtigen
willkürlich erscheinenden herbeigeführten Pandemielage immer mehr für die Jedi selbst bestätigte.

Die jungen Skywalker, offen im Umgang mit der Corona (dem Kronenchakra), erhielten dadurch zielgenaue Anweisungen von ihrem Lehrer Luke und behielten dabei irdische Klarheit nicht zuletzt durch die mithilfe des Super Mario Pilzes. Zusammen mit der gebündelten Kraft der Jedi, fanden sie schlussendlich doch noch Meister Ole Anti-Dot und konnten die Dreharbeiten für ihr Musikvideo erfolgreich auf der Erde zu Ende bringen.


_____
Einfach (m)eine Perspektive...

0:00 Intro
0:52 Episode I
2:05 Tiergarten Teil I
9:54 Gespräch mit der Polizei
11:45 Tiergarten Teil II
13:38 Die Bandbreite Interview
14:39 Werbung und Vergleich
15:25 Zeugenaussage I
17:00 Verdichtung
19:44 Zeugenaussage II
21:59 Spaziergänger
22:20 Musikvideo I
22:55 Platzverweis
24:16 Zum Potsdamer Platz
26:36 Musikvideo II
27:14 Thorsten
28:14 Endstation
29:03 Abspann
29:49 Musikvideo Preview


____
Links:
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.