Empfohlen

Valorant-Launch geglückt: Aber ist der Hype schon vorbei - oder geht's jetzt erst richtig los?

399 Aufrufe
Published
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Nach dem großen Hype der Closed Beta ist Valorant seit 2. Juni als Free2Play-Spiel verfügbar. Den Twitch-Zahlen hat das nicht unbedingt geholfen und trotz guter Kritiker-Wertungen kassiert Valorant auch jede Menge miese User-Reviews und den Vorwurf, nur eine Kopie von CSGO zu sein. Trotzdem meldet Riot über drei Millionen aktive Spieler pro Tag.

Im Video sprechen René Heuser und Michael Obermeier mit Valorant-Streamer und E-Sportler aSmoogl über den Launch und wie es jetzt mit Valorant weitergehen wird.

Mehr von aSmoogl auf seinem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC0vHoTkWfyLt3HEDOrYIraw

#GameStar #Valorant #Fazit

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Valorant:
https://www.gamestar.de/spiele/valorant,14308.html

Folgt uns!
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.