Valorant Beta Fazit | Warum dieser Hype nicht jeden packt

239 Aufrufe
Published
Ich habe die Valorant Beta jetzt eine Woche lang gespielt und möchte euch mein erstes Fazit geben und meine Meinung warum dieser Hype vermutlich für viele nicht nachvollziehbar ist, für einige die auf einen Drop warten könnte das Spiel sogar eine Entäuschung sein, da es vermutlich ganz anders ist als die Leute erwarten. Feedback wie immer in die Kommentare. Danke.

Mein Mixer Kanal:
https://mixer.com/eddierhymers
Mein Twitch Kanal:
https://www.twitch.tv/kugelmagneteddie/

Hier könnt ihr mich finanziell über YT unterstützen:
https://www.youtube.com/channel/UCRq8FMYGG_uO1uUACoAxIiw/join

Spende in freiwilliger Höhe:
https://www.tipeeestream.com/eddierhymers/donation

Gamekeys kaufe ich hier:
http://de.gamesplanet.com/?ref=eddierhymers

Community Discord:
https://discord.gg/AFrsAwf

Und mein Patreon: https://www.patreon.com/EddieRhymers

Amazon Supportlink: https://www.amazon.de/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=httpswwwy0482-21
(Hier könnt ihr ganz normal bei Amazon bestellen, aber ich bekomme für jeden kauf einen kleinen Obolus)

**Hardware**
My Headset - Beyerdynamics - DT 770 PRO (250 Ohm)
My Mic - Shure SM 7 B
Audio Interface - Cakewalk UA-25EX

PC:
- CPU: Intel i7 8700k
- Mainboard: GIGABYTE AORUS Z370 Gaming 3
- GPU: Gigabyte Windforce 11G RTX 2080 TI
- RAM: CORSAIR 32GB
- Mouse: Logitech G703
- Keyboard: Razer Huntsman TE
- Monitor: BenQ XL2730Z

**Software**
- recorded with - Open Broadcaster Software or NVIDIA Shadowplay
- video edited & rendered with - Adobe Premiere Pro

#gaming #shooter #pvp
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.