Urlaub Cres Kroatien August 2020 [Camping]

132 Aufrufe
Published
Hallo Cmingbegeisterte nund die die es noch werden wollen! Willkommen auf unserem Kanal. Schön, daß ihr uns gefunden habt.

Unser Urlaub in Kroatien auf der Insel Cres im August 2020 war einfach Traumhaft trotz Corona. In diesem Urlaub machten wir sehr viel ausflüge und haben die Insel weiter erkundet.
Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und wir freuen uns schon wieder sehr auf den kommenden Urlaub im August 2021. Wir haben euch hier in paar unserer Bilder als Slideshow zusammengestellt und hoffen ihr habt Spaß darandie Impressionen aus unsere Urlaub an zu sehen Wollt ihr keine neuen Videos mehr verpassen? Dann lasst ein Abo da und liked, kommentiert auch gerne.
Erzählt uns gerne in einem Kommentar wo ihr den Urlaub immer verbringt und was euer Happyplace ist. Wir sind gespannt!


Aber nun - viel Spaß bei diesem Video!



▬Über unseren Kanal▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Herzlich Willkommen bei den Campingtestern dem Kanal rund um Camping, Urlaub und technisches

Ihr findet hier Videos mit Tipps & Tricks, Gadgets, Lifehacks - wir wollen unser Hobby, unsere Leidenschaft mit euch allen teilen, so dass Du viele Fragen ganz einfach beantwortet bekommst. Bei uns kannst du dir Tipps, Inspirationen und großartige Urlaubserlebnisse in Bild und Ton ansehen.

Wir, eine vierköpfige Familie nehmen Dich auf unseren Reisen in Deutschland und ganz Europa mit. Wir hoffen du findest viele Ideen für deine Reiseplanungen und schaffst dir so auch viele tolle eigene Urlaubserlebnisse wie wir das tun.
Dabei wünschen wir Dir eine Menge Spaß, gute Unterhaltungen und jede Menge Hilfe für deine Projekte und geplanten Anschaffungen


▬Hier findest du uns im Social Media▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Unsere Facebook Seite Die Campingtester - https://www.facebook.com/Campingtester-114579486961549
• Unser Instagram Seite Die Campingtester - https://www.instagram.com/campingtester_bayern/
• Unser Twitter Die Campingtester - https://twitter.com/DCampingtester


▬Deine Unterstützung▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Du willst uns und unseren Kanal unterstützen? Dann freuen wir uns mega und sagen Danke!
Unter paypal.me/StefanGroeller kannst du das tun

▬Unser Equipment▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• GoPro Hero 8 black https://t1p.de/tqwc mit Mikrofon Mod https://t1p.de/kfjm
• Nikon Spiegelreflex mit Tele und Weitwinkel Objektiv https://t1p.de/ksu6
• Mantana Dreibein Stativ https://t1p.de/a6py




▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Abonniere "Die Campingtester": https://www.youtube.com/c/DieCampingtester1

▬Unser Equipment▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• GoPro Hero 8 black https://t1p.de/tqwc mit Mikrofon Mod https://t1p.de/kfjm
• Nikon Spiegelreflex mit Tele und Weitwinkel Objektiv https://t1p.de/ksu6
• Mantana Dreibein Stativ https://t1p.de/a6py
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.