Der neue Corona-Urlaub | Heute vs. Früher | Wie sieht zukünftig unser Urlaub aus?

215 Aufrufe
Published
Seit der Jahreswende 2019/2020 gibt es eigentlich nur noch ein weltweit beherrschendes Thema: Covid-19 bzw. das Coronavirus. Seitdem nun viele Reisebeschränkungen gefallen sind und auch die Einstufungen gang vieler Länder zu Risikoländern weggefallen sind, zieht es uns wieder in die Urlaubsziele.
Aber wird es noch einmal so unbeschwertes Buffetessen geben, so wie es vor der Coronakrise möglich war? Wohl eher nicht! Die Zukunft liegt wohl eher darin, das Essen für den Urlauber zuzubereiten, bzw. ihm auf den Teller zu geben. Was wird also aus den ganzen Pauschalurlaubern, aus den ganzen Urlaubern mit dem All inclusive, also in der Regel Buffetessen? Haben die Hotels genug räumliche Kapazitäten, um für alle Gäste das Essen entsprechend vorzubereiten, zuzubereiten und auch zu überreichen? Oder ist dies der Beginn eines großen Wandels, weg von All inclusive - hin zu à la carte?
Wie werden generell die Regelungen für die großen Hotelanlagen sein? Wie muss der Urlauber sich verhalten? Was muss er alles beachten? Oder ist es vielleicht der Anfang vom Ende des Massentourismus? Also ein Ende der Pauschalreisen? Ein Trend hin zu wieder mehr Individualtourismus? Werden große Hotelanlagen mit Aquaparks der Vergangenheit angehören? Werden wir zukünftig mehr einsame Buchten suchen, Strände an denen genug Abstand möglich ist?
Was haltet Ihr davon? Welche Gedanken macht Ihr Euch? Schreibt Eure Meinung doch bitte einmal als Kommentar unter dieses Video.
Wie sieht es zukünftig generell mit Fernreisen und Flugreisen aus? Muss man überall eine Maske tragen? Macht es überhaupt noch Spaß, an Stränden zu sein, wo eine Maskenpflicht besteht? Und was passiert überhaupt, wenn sich herausstellt, dass im gleichen Flieger einer mit dem Coronavirus infiziert war? Komme ich dann in Quarantäne, komme ich überhaupt nach Hause? Was passiert in solchen Fällen? Oder werden die Strände zukünftig ganz leer aussehen?
Die in diesem Video dargestellten Inhalte habe ich selbst käuflich erworben bzw. den ggf. anfallenden Reise-/Eintrittspreis selbst gezahlt und wurde hierbei nicht finanziell unterstützt. Der Inhalt des Videos gibt meine eigene Meinung wieder und ist rein informativ.
Noch mehr auf meiner Website: https://www.videoleben.de
#Videoleben #Urlaub #Corona
--------------
Werbung:
Meine aktuelle Kameraausstattung:
DJI Osmo Action: https://amzn.to/2LZv2X0
DJI Osmo Pocket: https://amzn.to/32LBY0o
DJI Mavic Mini : https://amzn.to/33NzXT5
iPhone 11 Pro Max: https://amzn.to/2v0XSla
Insta360 GO: https://amzn.to/377DFYj
Die obigen Links sind von Amazon. Euch entstehen bei der Bestellung keine abweichenden Kosten als wenn Ihr die Seite von Amazon manuell aufruft aber ich erhalte ein paar Cent als Belohnung. Dadurch unterstützt Ihr unseren Kanal und damit weitere Videos. Vielen Dank.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.