Urlaub in Corona-Zeiten - So leidet der Tourismus in Kroatien

0 Aufrufe
Published
Kein Massentourismus in Corona-Zeiten. Auch in Kroatien ist die Verzweiflung deutlich zu spüren. Das Land hängt wirtschaftlich vom Tourismus ab. Wie geht das Land mit den starken wirtschaftlichen Einbrüchen um? ZDF-Korrespondentin Britta Hilpert war für das auslandsjournal in Split unterwegs. Sie spricht mit Bewohnern, Hoteliers und deutschen Urlaubern. In diesem Sommer ist alles anders an der Adria.
----

Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas angeht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure eigene Meinung mit den Fakten, die wir euch präsentieren.
Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen.
Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr auf http://www.ZDFheute.de/.

#Kroatien #Urlaub #Corona #auslandsjournal
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.