Urbex - Zechensterben Schacht 3 - Lost Places - Urbex deutsch

158 Aufrufe
Published
Begleitet mich auf meinem Rundgang duch die leeren Gebäude eines seid 2007 Stillgelegtem Schacht.



Mit dem Abteufen von Schacht 3 wurde 1927 das Feld Norddeutschland erschlossen. 1931 wurde das Feld von der Aktiengesellschaft Friedrich-Heinrich übernommen - Schacht 3 hatte in diesem Jahr eine Teufe von 381m, desweiteren erfolgte ein Durchbruch zum Feld Friedrich-Heinrich. Von 1938 bis 1940 erfolgten weitere Teufarbeiten bis auf 474m - es dauerte jedoch bis 1960, bis Schacht Norddeutschland bis zur 3. Sohle in Betrieb genommen wurde. Bis 1985 erfolgten immer wieder Teufarbeiten, bis letztendlich 1988 der Anschluss an die 1000m Sohle erfolgte. Schacht Norddeutschland war bis 2007 als Seilfahrts- und Wetterschacht des Bergwerks Friedrich-Heinrich in Betrieb - 2007 wurde der Schacht verfüllt.



urbex - lostplaces - urbexdeutsch - urbex deutschland - Abandoned


In eigener Sache: Ich drehe Videos weil ich Spass daran habe und das bekommt Ihr hier zu sehen: Videos, Slideshows, Kurzvideos, Altägliches, Marodes, Natur, Architektur, Auftragvideos und vieles mehr. Verdienst habe ich keinen, im Gegenteil. Meine Ausrüstung wird ständig gewartet und erweitert. Probiere immer mal wieder neue Sachen aus und bewege mich dabei nicht immer im Legalen Bereich.



Wenn euch mein Kanal gefällt, dann sagt es doch weiter und lasst ein Abo und Like für mich da. Wenn er euch nicht gefällt, dann schreibt mir doch warum nicht. Großes Dankeschön an alle Zuschauer.


Ich distanziere mich von jeder Art des Vandalismus, Diebstahl oder Beschädigung der betretenen Gebäude. Mein Augenmerk liegt alleine in der Dokumentation und Präsentation der verlassenen Gebäude.


Mein Instagramm Acount:

https://www.instagram.com/darksidepicture


Meine Musik für Videos:

https://www.frametraxx.de/info/kosten...



any history // historisch // verlassene orte // vergessene orte // rotten places // forgotten places // decay // deutschland // urbex // haunted // dead // died // // creepy // germany abandoned // horror // 666 // end of the comfort zone // inventar // alles vorhanden // voll eingerichtet // haunted // death // mord // geister // verflucht // demon // unglaublich // incredible // security // chemie // #Urbex #lostplaces #urbexdeutsch #abandoned #exploring #verlasseneorte #vergesseneorte #lostplace #lostplaces #verborgeneorte #urbanexploration #urbex #explorer #urbanexplorer #urbanexploring #history #spirits #ghost #haunted #demon #verflucht #geister #mord #death #home #incredible #unglaublich #fail #security #chemie #factory #fabrik #Zeche #Ruhrpott #ruhrpottfotografie.de #corona #coronavirus #festplatte #youtube #darksidepicture #steinbruch #drohne #luftbilder#iphone11 #gopro7black #Eisenwerk #Stahl #Zeche #Wetterschacht
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.