Urbex - Die verlassene Baukeramikfabrik Lost - places Urbex deutsch

138 Aufrufe
Published
Heute nehme ich euch mit in eine verlassene Baukeraminfabrik. Die Fabrik musste leider 2009 auf Grund einer Insovenz schließen. Lasst euch überraschen und bleibt Neugierig. Lehnt euch zurück und genießt das Video.


urbex - lostplaces - urbexdeutsch - urbex deutschland - Abandoned - Lost

In eigener Sache: Ich drehe Videos weil ich Spass daran habe und das bekommt Ihr hier zu sehen: Videos, Slideshows, Kurzvideos, Altägliches, Marodes, Natur, Outdoor, Architektur, Auftragvideos und vieles mehr. Verdienst habe ich keinen, im Gegenteil. Meine Ausrüstung wird ständig gewartet und erweitert. Probiere immer mal wieder neue Sachen aus und bewege mich dabei nicht immer im Legalen Bereich.

Ich freue mich natürlich über jedes Like was ernst gemeint ist. Ich bin aber auch offen für Kritik was meine Videos angeht. Hassreden die mit meiner Arbeit hier nichts zu tun haben werden Grundsätzlich gelöscht. Großes Dankeschön an alle Zuschauer.

Ich distanziere mich von jeder Art des Vandalismus, Diebstahl oder Beschädigung der betretenen Gebäude. Mein Augenmerk liegt alleine in der Dokumentation und Präsentation der verlassenen Gebäude.

Mein Ebay Acount:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-meine-anzeigen.html

Mein Instagramm Acount:
https://www.instagram.com/darksidepicture

Meine Musik für Videos:
https://www.frametraxx.de/info/kosten...


Meine Ausrüstung die ich zum Filmen benutze :
Canon XA 20
Canon 5D MK 3
Sony XA 53
Gopro Black 4
Gopro Black 7
I Phone 11
Dazu kommen noch reichlich Stative, Halterungen, Lampen usw.
Natürlich kommen diese Sachen nicht alle Gleichzeitig zum Einsatz.
Für Luftaufnahmen benutze ich eine Yuneec Thyphoon H Plus.


#urbex #lostplaces #urbexdeutsch #lost #abandoned #exploring #verlasseneorte #vergesseneorte #lostplace #lostplaces #verborgeneorte #urbanexploration #urbex #explorer #urbanexplorer #urbanexploring #history #spirits #ghost #haunted #demon #verflucht #geister #mord #death #home #incredible #unglaublich #fail #security #chemie #factory #fabrik #Zeche #Ruhrpott #ruhrpottfotografie.de #corona #coronavirus #festplatte #youtube #darksidepicture #steinbruch #drohne #luftbilder#iphone11 #gopro7black #Eisenwerk #Stahl #lost #color #sprayer #graffity #Klinik #tierfutterfabrik #corona #covid-19 #Baukeramik #Fliesen #Fabrik
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.