Urbex, Lost Places " Die Tierverwertungsanlage mit Bordell" Urbex Deutsch

136 Aufrufe
Published
Ich nehme euch heute mit in eine verlassene Tierverwertungsanlage. Die Anlage wurde 2015 an einen Investor aus Duisburg verkauft und seid dem ist auf dem Gelände nichts mehr passiert. Das Haus auf dem Gelände wurde Zeitweise als Bordell genutzt. Lehnt euch zurück und genießt das Video. Ich wünsche euch viel Spass beim zuschauen.


urbex - lostplaces - urbexdeutsch - urbex deutschland - Abandoned - Lost


In eigener Sache: Ich drehe Videos weil ich Spass daran habe und das bekommt Ihr hier zu sehen: Videos, Slideshows, Kurzvideos, Altägliches, Marodes, Natur, Outdoor, Architektur, Auftragvideos und vieles mehr. Verdienst habe ich keinen, im Gegenteil. Meine Ausrüstung wird ständig gewartet und erweitert. Probiere immer mal wieder neue Sachen aus und bewege mich dabei nicht immer im Legalen Bereich.

Ich freue mich natürlich über jedes Like was ernst gemeint ist. Ich bin aber auch offen für Kritik was meine Videos angeht. Hassreden die mit meiner Arbeit hier nichts zu tun haben werden Grundsätzlich gelöscht. Großes Dankeschön an alle Zuschauer.

Ich distanziere mich von jeder Art des Vandalismus, Diebstahl oder Beschädigung der betretenen Gebäude. Mein Augenmerk liegt alleine in der Dokumentation und Präsentation der verlassenen Gebäude.

Mein Instagramm Acount:

https://www.instagram.com/darksidepicture



Meine Musik für Videos:


https://www.frametraxx.de/info/kosten...


Meine Ausrüstung die ich zum Filmen benutze :
Canon XA 20
Canon 5D MK 3
Sony XA 53
Gopro Black 4
Gopro Black 7
I Phone 11
Dazu kommen noch reichlich Stative, Halterungen, Lampen usw.
Natürlich kommen diese Sachen nicht alle Gleichzeitig zum Einsatz.
Für Luftaufnahmen benutze ich eine Yuneec Thyphoon H Plus.


#urbex #lostplaces #Tierverwertungsanlage #urbexdeutsch #lost #abandoned #exploring #verlasseneorte #vergesseneorte #lostplace #lostplaces #verborgeneorte #urbanexploration #urbex #explorer #urbanexplorer #urbanexploring #history #spirits #ghost #haunted #demon #verflucht #geister #mord #death #home #incredible #unglaublich #fail #security #chemie #factory #fabrik #Zeche #Ruhrpott #ruhrpottfotografie.de #corona #coronavirus #festplatte #youtube #darksidepicture #steinbruch #drohne #luftbilder#iphone11 #gopro7black #Eisenwerk #Stahl #lost #color #sprayer #graffity #Klinik #Lungenklinik #corona #covid-19 #Tierverwertung #Tierverwertungsanlage #Bordell
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.