Traum "Erstes Elektroauto": Paar strandet direkt nach Abholung

155 Aufrufe
Published
Ich war spontan am Drehen und sah ein Paar, welches im Hintergrund einen Kampf zu kämpfen schien. Bevor ich meine Hilfe anbieten konnte, kamen sie rüber und baten mich um Unterstützung. Dass dies eine 1,5 stündige Aktion wird, wusste zu diesem Zeitpunkt keiner.


Kommt mit auf dieses spontane Erlebnis!








Musik aus meinem Soundlogo:

Discovery Hit von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.


________________________________________________________________________

*Werbung:

Transparenz:

Car Maniac Kooperationspartner *Thema laden unterwegs, der Mobile Lader, mit bis zu 22kW:
Da empfehle ich Euch den Juice Booster 2, den ich persönlich auch nutze und überall hin auf Reisen mitnehme. Denn dank der Adapter könnt Ihr selbst an einer Tanke im Notfall laden - bis 22kW, je nach Fahrzeug. Über mich gibt es einen Rabatt:

https://www.juice-technology.com/carmaniac

________________________________________________________________________

Diese Wallbox nutze ich:
https://www.envision-digital.de/insight/carmaniac-wallbox-empfehlung

________________________________________________________________________


*INSTADRIVE: Ich "ease" meinen e tron Sportback über Instadrive. Das gleiche wie normales Leasing, nur eben ein "All in One" Paket. Im Preis ist die Vollkasko drin, HU, Service usw. Bei Instadrive habe ich Euch 5.000 Freikilometer klargemacht!!Einfach diesen Link nutzen:
https://insta-drive.com/car-maniac?utm_source=youtube&utm_medium=Infotext&utm_campaign=carmaniac


________________________________________________________________________


*Zum Kanalpartner EnBW: Ich lade grundsätzlich an EnBW Säulen bzw. zumindest über EnBW während meiner Tests, MUSS dies aber nicht seitens EnBW tun (da EnBW Car Maniac Kanalpartner ist). Allerdings passt EnBW sehr gut zu mir und ich nutze es aus Überzeugung, würde sonst nicht kooperieren. Zu jedem passt aber etwas anderes. Hier könnt Ihr Euch informieren, ob EnBW als Ladeanbieter zu Euch passt:
https://www.enbw.com/elektromobilitaet/bester-elektromobilitaetsanbieter


Ihr könnt mich aber auch gerne jederzeit fragen und ich erkläre Euch was zu Euch passt.

_________________________________________________________________
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.