Großer Abschied und erstes Event nach LOCKDOWN | Weekly Vlog #16 | Fata Hasanovic

151 Aufrufe
Published
Ich nehme euch mit auf das erste Event nach dem Lockdown und berichte darüber ob es mit den neuen Regeln Saß gemacht hat oder nicht. Außerdem müssen wir uns von einer sehr guten Freundin verabschieden...warum seht ihr in dem Video!

#weeklyvlog #dubai #auswanderung

Begleitet uns wieder auf unserer aufregenden Auswanderung in Dubai.

❤ Indem ihr mein Video KOSTENLOS liked, kommentiert und/oder mit euren Freunden teilt unterstützt ihr meine Arbeit. Ich danke euch für die Unterstützung meine Lieben ❤

Fühlt euch gedrückt ❤

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mich könnt ihr hier kontaktieren :

Instagram : fata.hasanovic //
https://www.instagram.com/fata.hasanovic

TikTok : fata.hasanovic //
https://www.tiktok.com/@fata.hasanovic

Mein Podcast : FATALAND

Facebook : Fata Topmodel 2016 //
https://www.facebook.com/Fata.Topmodel.2016

contact : [email protected]
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Suchwörter
weinachten, lockdown, infektionszahlen, corona, impfstoff
Kommentare deaktiviert.