Reparatur: Elektroauto Kinderspielzeug

153 Aufrufe
Published
Heute, etwas einfaches, Ich repariere ich ein Elektro-Autor (Kinderspielzeug). Es ist eine ausführliche Anleitung, aber wie immer gibts auch Sprungmarken im Video.

Jede Reparatur folgt dem gleichen Schema - a) Analyse, b) Fehler beseitigen, c) Zusammenbau

▬▬▬▬▬▬ Produktbeschreibung ▬▬▬▬▬
Kinderspielzeug: Rennbahn

▬▬▬▬▬▬ Pfuisi Voting ▬▬▬▬▬
✭✰✰✰✰ - Preis/ Kosten der Ersatzteile
✭✰✰✰✰ - Auwand der Reparatur
✭✭✭✭✭ - Erfolg: Repariert

Es zahlt sich immer aus zu reparieren!

#Elektroauto #Kinderspielzeug #Reparatur

▬▬▬▬▬▬ Sprungmarken ▬▬▬▬▬
*folgen



▬▬▬▬▬▬ Werbung ▬▬▬▬▬
Wir werden für Werbung nicht bezahlt. Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.

▬▬▬▬▬▬ Musik ▬▬▬▬▬
keine

▬▬▬▬▬▬ Hinweis▬▬▬▬▬
Das ist wirklich eine Mini-Reparatur, dennoch freue ich mich für das Kind welches bald wieder den Spaß genießen kann.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.