THE JOURNEY | Karpfenangeln an neuen Gewässern mit Andreas Hetzmannseder

125 Aufrufe
Published
THE JOURNEY | Karpfenangeln an neuen Gewässern mit Andreas Hetzmannseder ist jetzt in voller Länge online!

Es ist soweit, Leute! Wir freuen uns sehr Euch heute unser neues Videoprojekt THE JOURNEY vorzustellen. In diesen Film begebt Ihr euch, gemeinsam mit Andreas Hetzmannseder, auf eine Reise. Eine Reise an zwei traumhaft schöne Gewässer, die ihn anglerisch voll fordern, aber auch eine persönliche Reise durch das letzte Jahr. Andreas spiegelt seinen Weg durch die Corona-Krise, erklärt, welche Erkenntnisse das Virus für ihn und seine Angelei mitgebracht hat und warum Karpfenangeln für ihn das schönste Hobby der Welt ist.

Dieser Film soll Dich inspirieren und dazu anregen, den wahren Wert des Angelns zu finden. Angeln ist weit mehr als die Jagd nach Kilos und Rekorden. Angeln steht für uns für Freiheit, Abenteuer und eine tiefe Verbindung zur Natur!

Nun genug der vielen Worte. Wir wünschen Dir beste Unterhaltung bei The Journey mit Andreas Hetzmannseder und freuen uns auf Dein Feedback in den Kommentaren unter diesem Video!


Mehr von uns findest du hier:

Instagram: https://www.instagram.com/korda_germa​...
Facebook: https://de-de.facebook.com/kordagermany/​
Web: http://de.korda.co.uk
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.