Karpfenangeln - Hookbaits machen leicht gemacht - InstaLiv(f)e Nr. 7

155 Aufrufe
Published
In der 7ten Folge von Insta Liv(f)e nimmt Jan Ulak euch im 2ten Teil wieder mit an den kleinen
Waldsee, welchen ihr bereits aus der vergangenen Folge kennt. Dort zeigt Jan euch sein
Vorgehen beim Angeln vor Hindernissen mit Hilfe eines Futterbootes und des Bushwhacker. Es
kommt zu einigen tollen Fängen und Jan erklärt euch ganz genau welche Köder er einsetzt und
warum und wie seine Montagen aussehen. Bevor ihr Jan aber ans Wasser begleitet, gibt er euch
einen sehr detailliert Einblick in einen weiteren Teil seiner Saison Vorbereitung. Diesmal macht er
mit euch gemeinsam seine ganz speziellen Hakenköder und erklärt euch jeden einzelnen Schritt.
Neben der eigenen Herstellung von Hakenködern, verfeinert Jan auch seine fertig gekauften
Hakenköder noch und auch das wird er euch ganz im Detail erklären. Ein weiteres Puzzleteil
einer erfolgreichen Saisonvorbereitung. Natürlich gibt es auch in dieser Ausgabe wieder ein tolles
Gewinnspiel. Was ihr dafür tun müsst und was ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr in der Folge. Wir
wünschen euch ganz viel Spaß und freuen uns auf eure Kommentare.

Internet: https://www.nashtackle.co.uk
Facebook: https://www.facebook.com/nashdeutschlandoesterreich
Instagram: https://www.instagram.com/nashgermanyaustria//

BLOG: https://nashteamgermanyaustria.com
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.