Customer Journey Mapping – die Erfolgsmethode in virtuellen Teams einsetzen

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Kunden erwarten heute ein durchgängig positives Erlebnis bei der Interaktion mit Unternehmen, Brands und Services. Das Customer Journey Mapping als Methode, die Bedürfnisse des Kunden frühzeitig zu verstehen und somit auch intern Verbesserungsmaßnahmen gezielter zu formulieren, hat sich dafür erfolgreich als Standard durchgesetzt.

Aber: Geht das in Corona-Zeiten aus dem Homeoffice? Unsere Erfahrung zeigt: Ja, aber Sie müssen dabei in der Vorbereitung und Durchführung einige ganz andere Dinge beachten und auch die Workshops didaktisch anders aufbereiten. Zentrale Arbeitsgrundlage ist das Customer Journey Mapping Tool der cxomni CXM cloud. Es hilft Ihnen mit kollaborativen Journey-Templates, die für Screensharing und das Zusammenarbeiten in Echtzeit optimiert sind.

In diesem Webinar geben wir Ihnen Praxistipps, wie Sie die Erfolgsmethode insbesondere in virtuellen Workshops im eigenen Unternehmen anwenden können.

Bianca Sünkel – cx/omni
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