Starke Schmerzen und eine volle Notaufnahme / Corona / Berlin / Stellasstern

74 Aufrufe
Published
Schwindel vor Schmerzen? Das kannte ich Bisher in diesem Zusammenhang noch nicht.
Ich habe ja seit mehren Tagen Rückenschmerzen aber nun ging garnichts mehr. Mein Gedanke #Bandscheibenvorfall? #Schlaganfall und und und, also ab in die Notaufnahme zum MRT. Leider kam dann alles ganz anderes als ich es erwartet hatte. Aber durch das #Corona war es eigentlich auch zu erwarten das die im Krankenhaus zu viel zutun haben. Oder, schließlich ist Berlin voll.
Schreibt mir gerne mal in die Kommentare ob ihr oft Rückenschmerzen habt und was ihr so dagegen tut.

Passt auf Euch auf
Alles liebe Eure Stella

Übrigens alles in dem Video habe ich selbst gekauft und ist daher weder eine Werbung noch eine Empfehlung !

Hier kommt ihr zum Dyson bei Amazon :
* https://amzn.to/2TpRnSe

Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.