Corona App totale Überwachung? Entwickeln wir uns zum Überwachungsstaat? Volle Kontrolle? Stasi 2.0?

219 Aufrufe
Published
Wurde die neue Corona App gefertigt um Corona unter Kontrolle zu halten? Oder ist das der nächste Schritt zum Überwachungsstaat? Stasi 2.0?

*Hier ein Link, wo Ihr Euch Inspiration für tolle Geburtstagsgeschenke für Frauen, Männer, Jugendliche, Kinder und Großeltern sammeln könnt
https://www.amazon.de/shop/tippstrickskuriosesundwissenswertes

Meine YouTube Ausrüstung
►►Links◄◄
* Meine Kamera Sony Alpha 6000 https://amzn.to/31sNnSE
* Mein Zoom Camcorder https://amzn.to/2XV9wqq
* Meine Action Cam https://amzn.to/2vtqdxi
* Mein Kamera Stativ https://amzn.to/2GTmcbN
* Mein Greenscreen https://amzn.to/2vqmFvH
* Mein Ansteck Mikrofon https://amzn.to/2GRvftL
* Mein Kondensator Mikrofon https://amzn.to/2USTw6I
* Mein Handy Recorder https://amzn.to/2XWUj8f
* Mein Podcast PC Mikrofon https://amzn.to/38KSbWD


Hier ein paar weitere Interessante Kanäle
►►Links◄◄
** Tipps, Tricks, Kurioses und Wissenswertes https://www.youtube.com/channel/UC0tMs3g3oqXZumCySJT2T4w
** Sounds2Go https://www.youtube.com/channel/UCs1kcBRyqdLo4Pnl74aUs5w
** Bleib Gesund! https://www.youtube.com/channel/UCuEj8HvEGU7QUdcDQYQBO0g
** Wissen4U https://www.youtube.com/channel/UCLaMMAFBHxmd6EB_ZHGhvOQ
** Me and my dogs https://www.youtube.com/channel/UCRE0p5echl5EHeE7pyeU2ag




#TippsTricksKuriosesUndWissenswertes #Sounds2Go #BleibGesund #Wissen4U

*Wer mich und mein Werk bzw. meine Videos gerne unterstützen möchte, kann zukünftig diesen Link verwenden, wenn er bei Amazon etwas bestellen möchte.
https://amzn.to/2OOCBzL

Wenn Du diesen Link verwendest, weiß Amazon, dass Du von mir kommst und bezahlt mir eine kleine Provision. Für Dich kostet Dein gekaufter Artikel keinen einzigen Cent mehr als sonst.
Durch Deine Unterstützung, kann ich meine Kosten decken und somit weitere gute Videos für Euch machen.

Auch über eine kleine Spende würde ich mich sehr freuen
Spenden
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=MK36MHNURPDF8&source=url


Bei mit "*" gekennzeichneten Links handelt es sich um Affilinet Links die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten!


Wenn euch das Video gefallen hat, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, und abonniert meinen kostenlosen Kanal damit ihr keines meiner Videos mehr verpasst!

Folgt mir auch auf Pinterest https://www.pinterest.de/zuschvinzent/pins/


Meine Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Es handelt sich hierbei nicht um eine Diagnose oder Therapieanweisung. Sie bieten keinen Ersatz für einen Besuch beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Es wird keine Haftung für Schäden irgendeiner Art übernommen. Die zur Verfügung gestellten Inhalte sind ausschließlich für Interessierte zur Fortbildung gedacht und dürfen weder zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder zur Eigenmedikation verwendet werden, noch sind sie als Therapieanweisungen zu verstehen. Sie stellen keine Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen oder erwähnten diagnostischen Methoden, Behandlungen oder Arzneimittel/Präparate/Substanzen dar. Angaben zu Medikamenten oder Dosierungen erfolgen ohne Gewähr. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. Heilaussagen jeglicher Art sind gesetzlich verboten und werden auch nicht abgegeben.
Wenn Ihr meine Tipps oder Tricks anwendet, geschieht dies auf eigene Gefahr. Die Videos sind keine Lehrvideos und sollen nicht zum Nachmachen aufrufen, sondern nur als Tipps dienen. Alle Angaben sind ohne Gewähr Jeder bleibt für sein Handeln selbst verantwortlich Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim Schauen meiner Videos

§ 51 Urheberrechtsgesetz - Zitatrecht § 24 Freie Benutzung (1) Ein selbständiges Werk, das in freier Benutzung des Werkes eines anderen geschaffen worden ist, darf ohne Zustimmung des Urhebers des benutzten Werkes veröffentlicht und verwertet werden.

IMPRESSUM:
https://www.youtube.com/channel/UC0tMs3g3oqXZumCySJT2T4w/about?view_as=subscriber

Please subscribe to this free channel so you will not miss any of the new videos.
And we'll see you in the next video again. Thanks for watching. And now lie down again. Ciao
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.