Eko Fresh, Webcam-Girl Roxxy, Ordnungsamt Berlin - Eine Reise durch Corona-Deutschland | BILD Doku

181 Aufrufe
Published
BILD-Reporter waren deutschlandweit unterwegs und trafen einsame Rentner, die auf Streife gehen, Webcam-Girl Roxxy, die Seelsorgerin für ihre Kunden ist, Star-Rapper Eko Fresh ohne Auftritte, Fußballfans auf Stadion-Entzug, das Ordnungsamt Berlin im Kampf gegen Masken-Verweigerer.

Deutschland im Jahr 1 nach Pandemie-Beginn.
Die Wirtschaft liegt am Boden, Kinder dürfen seit Monaten nicht zur Schule gehen. Der Impfstoff fehlt. Politiker machen leere Versprechungen und die Toten werden nicht weniger. Seit über einem Jahr kämpfen die Menschen und wehren sich gegen den täglichen Corona-Wahnsinn. Doch eine Nation gibt nicht auf.

#ekofresh #roxxy coronadoku #coronadeutschland #corona
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.