So führst Du auch im Home Office wirksam - Digital Leadership

142 Aufrufe
Published
Digitale, dezentrale Teams führen heute täglich zu neuen Herausforderungen:
Die Distanz zwischen Führungskraft und Mitarbeitern ist spürbar und will überbrückt werden.

Umso wichtiger ist es, sich neue Tools und Techniken anzueignen, um auch in Zukunft starke, fokussierte Teams zu leiten. Unabhängig davon, von wo aus Deine Mannschaft arbeitet.

Wie Du Dein Team auf diese Veränderung vorbereitest und wie Du mit ihr umgehst, wenn Deine Mitarbeiter schon remote arbeiten, lernst Du in diesem Video.

Für mehr Erfolg in Deinem Business.

▬ Du willst noch mehr Wissen?▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wenn Du weitere Impulse zu diesem Thema bekommen möchtest, schau doch gerne mal bei LinkedIn vorbei.

https://www.linkedin.com/events/6769293583485861888/

Jeden Dienstag von 18 Uhr - 18.30 Uhr bin ich dort live und Du kannst Deine Fragen stellen. Ich freue mich schon auf Dich!

#erfolgreichwerden

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▶ Podcast auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/mehr-erfolg-im-business-der-podcast-mit-andreas-buhr/id1447877044?mt=2

▶ Facebook:
http://bit.ly/25SrYCh

▶ Instagram:
http://bit.ly/2IZeQBC

▶ LinkedIn:
http://bit.ly/2MQnkxu

▶ Xing:
http://bit.ly/2qLYTYm
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.