Pietro Lombardi ist mit dem Coronavirus infiziert. Nun gab der Sänger ein Gesundheits-Update und ver

161 Aufrufe
Published
Pietro Lombardi hat sich mit Corona angesteckt  Während des bundesweiten Lockdowns hat sich Pietro Lombardi mit dem Coronavirus angesteckt. Das erzählt der Sänger am Mittwoch bei Instagram. Demnach habe ihm sein Gefühl bereits beim Aufstehen gesagt, dass etwas nicht stimmt und er sich lieber testen lassen sollte.  erklärt Pietro seinen Zustand. Und weiter: "Mein Bauch hat mit gesagt 'komm, mach mal einen Corona-Test' und ich wurde leider auf positiv getestet." Mehr zu Pietro Lombardi:  Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Laura?  Pietro Lombardi: Er wurde Opfer eines Verbrechens  Pietro Lombardi: Überraschende Baby-Beichte    Pietro Lombardi: "Ich bekomme extrem schlecht Luft"  Trotz der Diagnose machte Pietro in seiner Instagram-Story einen guten Eindruck. Zumindest schien er noch keine ernsten Symptome zu spüren:  Bis jetzt! Denn der Zustand des DSDS-Gewinners von 2011 scheint sich verschlechtert zu haben.   so Pietro in seiner Instagram-Story. Die Atmung falle ihm schwer ...
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.