Till Lindemann (Rammstein) in Krankenhaus: Hat er sich nun doch mit dem Coronavirus infiziert?

181 Aufrufe
Published
Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/).
For any copyright, please send me a message. schließen Schock für alle Fans von Rammstein: Frontmann Till Lindemann befand sich auf einer Intensivstation in Berlin. Es gibt weiter Rätselraten über die Hintergründe.Tausende Deutsche haben sich bereits mit dem Coronavirus infiziert.  Am Freitag gab es eine besorgniserregende Meldung über Rammstein-Frontmann Till Lindemann (57). Er soll sich in einem Berliner Krankenhaus befinden. Update 3. April 2020: Till Lindemann steht aktuell im Fokus. Nach den Spekulationen um eine Ansteckung mit dem neuartigen Coronavirus (siehe Update vom 30. März) gerät der Rammstein-Frontmann nun in die Kritik. Grund dafür ist ein Gedicht, in dem es um Vergewaltigungsfantasien gehe. Update 30. März 2020: Weiter Rätselraten um Rammstein-Frontmann Till Lindemann. Klar scheint, dass es dem Rocker mittlerweile besser geht. Er befindet sich nicht mehr auf der Intensivstation und zeigt sich unbezwingbar im Netz. In seiner Insta-Story postete Till Lindemann ein Porträt von sich, gemalt von der tschechischen Künstlerin Barbora Brabletz. Der Spruch dazu: „The virus that wants to conquer me is not created yet!“ - übersetzt also: „Das Virus, das mich besiegen will, ist noch nicht erfunden worden!“Nun postete er auf Facebook eine Coronavirus-Karikatur: Ein starker Arm zieht das hilflose Virus in Lindemanns Patientenzimmer. Das Virus ist gefesselt und wehrlos - und fleht die Ärzte um Hilfe an. Das wirft nun Fragen auf, ob der Sänger sich doch mit dem Coronavirus infiziert hat und jetzt seinen erfolgreichen Kampf dagegen feiert. Jedoch teilte Rammstein zuvor über Facebook mit, dass ein Corona-Test bei Lindemann negativ ausfiel.  Vergangene Woche noch hatte Lindemann Solo-Auftritte in Moskau. Das Konzert sollte zunächst abgesagt werden, weil Veranstaltungen mit mehr als 5000 Menschen untersagt waren. Laut "Rolling Stone" gab er daher zwei Konzerte mit geringerer Zuschauerzahl.Gülcan Kamps erlebt derzeit ebenfalls eine Leidenszeit voller Krankenhausaufenthalte. Die ehemalige VIVA-Moderatorin ist nicht am Coronavirus erkrankt und schwebt auch nicht in Lebensgefahr. Dennoch geht es ihr alles andere als gut.Andrew Jack verlor derweil leider den Kampf mit dem Coronavirus. Einst schulte er die Darsteller von „Herr der Ringe“ in den Fantasie-Sprachen von J.R.R. Tolkien, jüngst spielte er in zwei „Star Wars“-Teilen mit. Nun verstarb Jack im Alter von 79 Jahren.Till Lindemann (Rammstein) in Klinik: Corona? Die Wahrheit über seinen Intensivstation-AufenthaltUpdate vom 28.03.2020, 20.18 Uhr: Entwarnung  in typischer Till-Lindemann-Manier: Nachdem die Meldung die Runde gemacht hatte, der Rammstein-Sänger würde wohl mit Covid-19 auf der Intensivstation liegen (siehe unten), hat sich der Musiker selbst nun in seiner Insta-Story zu Wort gemeldet. Dort schrieb er zu einem Aquarell von sich selbst: „Das Virus, das mich bezwingen
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.