Till Lindemann (Rammstein) in Krankenhaus: Hat er sich nun doch mit dem Coronavirus infiziert?

203 Aufrufe
Published
Schock für alle Fans von Rammstein: Frontmann Till Lindemann befand sich auf einer Intensivstation in Berlin. Es gibt weiter Rätselraten über die Hintergründe.Tausende Deutsche haben sich bereits mit dem Coronavirus infiziert.  Am Freitag gab es eine besorgniserregende Meldung über Rammstein-Frontmann Till Lindemann (57). Er soll sich in einem Berliner Krankenhaus befinden. Update 3. April 2020: Till Lindemann steht aktuell im Fokus. Nach den Spekulationen um eine Ansteckung mit dem neuartigen Coronavirus (siehe Update vom 30. März) gerät der Rammstein-Frontmann nun in die Kritik. Grund dafür ist ein Gedicht, in dem es um Vergewaltigungsfantasien gehe. Update 30. März 2020: Weiter Rätselraten um Rammstein-Frontmann Till Lindemann. Klar scheint, dass es dem Rocker mittlerweile besser geht. Er befindet sich nicht mehr auf der Intensivstation und zeigt sich unbezwingbar im Netz. In seiner Insta-Story postete Till Lindemann ein Porträt von sich, gemalt von der tschechischen Künstleri ...
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.