Nach Corona ist vor Corona - Wie man sich vor der 2. Welle schützen kann

170 Aufrufe
Published
http://silke-rosenbusch.de/newsletter

Während der Akutphase der Corona-Ausbreitung schrie die alternative Gesundheitsszene: "Warum kümmern sich alle nur um Medikamente und Masken, wenn man auch sein Immunsystem stärken und aufbauen kann? - Die Antwort ist natürlich: "Weil das keine Akutmaßnahme ist" - Nachdem nun aber die Akutphase bewältigt ist, können wir uns darauf konzentrieren, wie wir körperlich möglichst stabil gegenüber einer zweiten Welle werden können.
Das erforderlich das Meiden von Stress, ausreichend Schlaf, Sport, Erholung und natürlich auch gesunde Ernährung. - So können sogar Risikogruppen ihre Gesundheit verbessern und damit widerstandsfähiger gegen Corona werden.

Kochbuch "Gabel statt Skalpell": https://amzn.to/3h9o67r

 Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership
Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy
Den 21-Tage Raus-aus-der-Lustfalle Food Plan gibt's hier: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-foodplan

Das FREITAGSVIDEO bei Patreon: https://www.patreon.com/user?ty=h&u=3475009

Abonniere meinen Newsletter - Und gewinne 2 Sessions Ernährungscoaching mit mir im Wert von 110€ - Auslosung 1 x im Monat: https://silke-rosenbusch.de/newsletter/

Meine Kontonummer zur Unterstützung während des PJ: DE65 3006 0601 0007 0571 93 bei der Apobank

Die 5 besten Gesundheitsbücher:

How not to die: https://amzn.to/3fo2tAm
Revolution in der Herztherapie: https://amzn.to/36pW5Ec
Dr. Barnards revolutionäre Methode gegen Diabetes: https://amzn.to/2qcPsUU
Die HighCarb-Diät: https://amzn.to/323bKWv
How not to diet: https://amzn.to/36s0KWi

Mein B-12 von Jarrow, das ich wöchentlich einnehme um Müll zu sparen: https://amzn.to/2jPxvWk

Mach mit bei der Raus aus der Lustfalle-Challenge: www.rausausderlustfalle.de

Mein E-Mail Programm Active Campaign: https://mbsy.co/activecampaign/55051745
Folge Food is Medicine:

FACEBOOK: https://www.facebook.com/FoodisMedicineBlog?fref=ts
oder https://www.facebook.com/silke.rosenbusch
TWITTER: https://twitter.com/SilkyZen
PINTEREST: https://www.pinterest.com/silkerosenbusch/
INSTAGRAM: https://instagram.com/silke_rosenbusch
PATREON: https://www.patreon.com/user?ty=h&u=3475009
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.