Sascha Schmunk Charakterstark 2021 - Alles über Routinen, Ressourcen & Resilienz.

142 Aufrufe
Published
Charakterstark 2021 - Wie du erfolgreich dein Gehirn änderst. Alles über Routinen, Ressourcen & Resilienz.

(wie ihr den inneren Schweinehund überwindet für einen optimalen Start ins neue Jahr)

Sascha Schmunk ist Charakter und zertifizierter Gallup Stärken Coach sowie Mental Trainer C für Leistungssportler, war Europameister im Kickboxen, hat dort ebenfalls den 2. DAN, ist CrossFit Level 1 Trainer, war 2019/2020 bei den CrossFit Open Rang 8 in Deutschland (Masters 40-44).
Hauptberuflich ist er seit über 16 Jahren Unternehmensberater und studierter Diplom Wirtschaftsinformatiker.
Falls er nicht gerade mehrere Bücher parallel liest und über das Leben philosophiert, feilt er an seinem Charakter, um die beste Version von sich selbst zu werden.
Seit über einem Jahr ist er überzeugter Vegetarier und verzichtet ebenfalls auf Alkohol.
Ansonsten liebt er Reisen, die Natur und logischerweise CrossFit.

Coaching & Speakeranfragen an:
Instagram: @sascha_schmunk
Web: http://www.blackelephantcoaching.de /


Alle Kontaktdaten: https://linktr.ee/saschaschmunk
Sponsored by https://wegain.de/

Idee und Orga
CrossFit MUC https://crossfitmuc.com
CrossFit Liberty https://www.crossfitliberty.com
CrossFit Athlevo https://www.athlevo.de/

@virtualbigbox
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.