Mein Praktikum in der beruflichen Rehabilitation I Soziale Arbeit Studium I 5/7

213 Aufrufe
Published
Die Woche 5 ist vollgestopft mit spannenden Persönlichkeitstests. Unter anderem mache ich einen IQ Test und erprobe mich in verschiedenen Arbeitsbereichen der Ergotherapie. Was bei den ganzen Tests rauskam, erzähle ich euch übrigens auch. Also viel Spaß! :)

Timestamps:
0:00 Einleitung
0:20 Montag - Meine erste Klausur
2:05 Dienstag - Frustaufgaben
3:49 Mittwoch - Psychologischer Testtag
5:29 Donnerstag - Ergotherapeutischer Testtag
7:58 Freitag - Aktive Förderung
10:16 Sind Narzissten schlechte Menschen?
12:52 Abmoderation

Ein guter Artikel zum Narzissmus: http://www.ipp-bochum.de/n-kop/narzisstische-persoenlichkeitsstoerungen-vor-und-nachteile.pdf


Video-Links:
Was ist berufliche Rehabilitation?: https://youtu.be/8VD71x9qEa0
Woche 1: https://youtu.be/pPQSaw4ZH4o
Woche 2: https://youtu.be/6lp0WaGE38U
Woche 3: https://youtu.be/KeuzIlqw-xU
Woche 4: https://youtu.be/Xw2AOycvMXs
Woche 5: https://youtu.be/kbWLmacEe8w


Ahoi! ⚓
Schön, dass du hier bist. Hier findest du ein paar Infos über mich und zu meinem Equipment – ich wünsche dir viel Freude auf meinem Kanal!
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.