Maximal genervt | Iron Harvest #3

198 Aufrufe
Published
Spiel: Iron Harvest
Plattform: Steam / PC
------------------------------------------- Beschreibung hier öffnen -------------------------------------------
Was in dieser Folge passiert:
In dieser Folge befreien wir unsere Verbündeten Polanier aus den Basen nahe des Bahnhofs und machen uns auf den Weg um ehemalige polanische Mechs zurück zu erobern.

Spielinfo:
Iron Harvest gliedert sich auch wie Age of Empires unter dem Spielgenre RTS (Real Time Strategy) ein.
Zu deutsch ein Echtzeitstrategiespiel, dass heißt alles innerhalb des Spiels zielt darauf ab, dass man möglichst schnell darauf reagiert, was in den Missionen oder im Multiplayer von einem gefordert wird.
Es geht um Basisaufbau und darum, seine Einheiten gezielt richtig einzusetzen.
Iron Harvest treibt das Ganze sogar so weit, dass man mit Deckungen, Fallen und noch tiefer gehen der Strategie vorgehen kann.

Du willst mich unterstützen?
https://www.youtube.com/channel/UCEN3YCN1QoMGgOo77ZKwDuA?sub_confirmation=1

Ihr wollt auch Iron Harvest zocken?
https://store.steampowered.com/app/826630/Iron_Harvest/
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.