Was macht Spellforce 3: Soul Harvest so gut? - Test zum Standalone-Addon

222 Aufrufe
Published
Spiele für Steam, Uplay und Co. digital bei Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0 (Werbung)

Während das ursprüngliche Spellforce 3 zum Release von Bugs geplagt war, überrascht das Standalone-Addon Soul Harvest mit einer sauberen Testversion und vielen inhaltlichen Stärken.

Warum uns der storylastige Mix aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel so gut gefällt und welche Schwächen es vielleicht doch noch gibt, erklären wir im Test-Video zu Spellforce 3: Soul Harvest.

Spellforce 3: Soul Harvest auf GameStar.de:
https://www.gamestar.de/spiele/spellforce-3-soul-harvest,13665.html

GameStar auf Facebook:
http://www.facebook.com/GameStar.de

GameStar bei Twitter:
http://twitter.com/gamestar_de
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.